Elysium-Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elysium-Home » Der Herr der Ringe Online » Bewerbungen » Bewerbung Bendon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung Bendon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elliass Elliass ist männlich
Schicksal der Verfluchten

Bewerbung Bendon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elyisaner,

Einige von euch werden mich vielleicht noch kennen, ich war früher Mitglied der Sippe mit Elliass WM und Trystan dem HM. In RL heiße ich Mathias und bin 36 Jahre alt.
Nach diversen anderen Spielen und privaten als auch beruflichen Widrigkeiten, habe ich nun wieder zu Lotro zurückgefunden.
Im Moment spiele ich einen Schurken mit dem Namen Bendon, der kleine ist Level 20+ und macht jede Menge Spass. Ja Spass hatte ich auch jede Menge in eurer Gemeinschaft, deshalb wollte ich fragen, ob ich denn bei euch wieder einsteigen dürfte, und die Zeit, die ich zur Verfügung habe in eurer Gemeinschaft verbringen.

Viele Grüße Mathias

10.01.2013 00:18 Elliass ist offline E-Mail an Elliass senden Beiträge von Elliass suchen Nehmen Sie Elliass in Ihre Freundesliste auf
Engresch Engresch ist männlich
Nazgul-Bezwinger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

ich bin ganz ehrlich habe nicht wirklich eine Erinnerung an deine Chars.
Habe die beiden "Alten" mal in die F-Liste gepackt und da stehen sie noch und Elysium.
Warum spielst die beiden nicht ?

10.01.2013 21:58 Engresch ist offline E-Mail an Engresch senden Beiträge von Engresch suchen Nehmen Sie Engresch in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Elliass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engresch,

Ich spiele sie nicht, weil mir mein Account sagte, sie wären gelöscht. Ach, ich spielte von 2007 bis 2009....
Kann das sein, dass die noch da sind?

10.01.2013 22:19 Elliass ist offline E-Mail an Elliass senden Beiträge von Elliass suchen Nehmen Sie Elliass in Ihre Freundesliste auf
Tylar
Eroberer Angmars

Kann ich dir nicht genau sagen, die könnten aber nur gelöscht worden sein wenn du diese Übertragungs Aktion von Codemasters zu Turbine nicht mitgemacht hast.

An dich kann ich mich auch noch dunkel errinern. smile
10.01.2013 22:30 Tylar ist offline E-Mail an Tylar senden Beiträge von Tylar suchen Nehmen Sie Tylar in Ihre Freundesliste auf

Servus Tylar,

Ich habe mal den Support angeschrieben, mal sehen was dabei rauskommt. Wenn die Chars gelöscht worde sind, wären sie wohl nicht mehr in der Liste?
Ich hatte mich Anfang 2011 mal eingeloggt, bin mir aber nicht mehr so sicher wann genau.

10.01.2013 22:38 Elliass ist offline E-Mail an Elliass senden Beiträge von Elliass suchen Nehmen Sie Elliass in Ihre Freundesliste auf
Engresch Engresch ist männlich
Nazgul-Bezwinger

Ihr könnt Bendon nicht in Eure Sippe einladen, da er bereits einer Sippe angehört.

10.01.2013 22:46 Engresch ist offline E-Mail an Engresch senden Beiträge von Engresch suchen Nehmen Sie Engresch in Ihre Freundesliste auf

Achso sorry, dachte nicht, dass das so schnell geht...ich wurde gestern pro Forma in so ne Spam Sippe eingeladen...bin glech raus.

10.01.2013 22:55 Elliass ist offline E-Mail an Elliass senden Beiträge von Elliass suchen Nehmen Sie Elliass in Ihre Freundesliste auf

Vielen Dank für die Einladung.....smile

10.01.2013 23:14 Elliass ist offline E-Mail an Elliass senden Beiträge von Elliass suchen Nehmen Sie Elliass in Ihre Freundesliste auf
Varim Varim ist männlich
Nazgul-Bezwinger

Willkommen Elliass fröhlich

Ich drücke dir die Daumen,
das du deine alten Chars wiederfindest, bzw. wiederbekommst.

Gruss Varim.

11.01.2013 00:09 Varim ist offline Beiträge von Varim suchen Nehmen Sie Varim in Ihre Freundesliste auf
Atoss Atoss ist männlich
Feind Mordors

Na dann mal herzlich willkommen bei Elysium großes Grinsen

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

Wenn du glaubst es geht nix mehr unglücklich
kommt irgendwo der Atoss her Augenzwinkern

11.01.2013 08:45 Atoss ist offline E-Mail an Atoss senden Beiträge von Atoss suchen Nehmen Sie Atoss in Ihre Freundesliste auf

Seid gegrüßt Varim und Atoss....bisher leider kein Anzeichen von meinen beiden Chars....
Naja aber der Hobbitschurke macht ja auch richtig Launesmile .

11.01.2013 17:41 Elliass ist offline E-Mail an Elliass senden Beiträge von Elliass suchen Nehmen Sie Elliass in Ihre Freundesliste auf
Loto Loto ist männlich
Nazgul-Bezwinger

Willkommen zurück smile

...........................................................................
...................................................und ja.........

Hobbit Schurken sind einfach nur klasse!!!

Present became history, history became myth, myth became legend... and legends may sleep, but they never die
.

11.01.2013 21:31 Loto ist offline E-Mail an Loto senden Homepage von Loto Beiträge von Loto suchen Nehmen Sie Loto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loto in Ihre Kontaktliste ein
Tylar
Eroberer Angmars

Es gibt da einen Thread im Forum:

http://forums.lotro.com/showthread.php?&...764#post6611764

Es ist wohl so das die Charaktere noch da sind aber an keinem Account mehr gebunden sind der ja bei Codemasters angelegt war. Und ohne Transfer gibt es diese Accounts halt nicht mehr.

Bis auf weiteres wird es da wohl keine Möglichkeit geben an seine alten Chars zu kommen.... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tylar: 11.01.2013 23:12.

11.01.2013 23:10 Tylar ist offline E-Mail an Tylar senden Beiträge von Tylar suchen Nehmen Sie Tylar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elysium-Home » Der Herr der Ringe Online » Bewerbungen » Bewerbung Bendon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH